Schlafprobleme/Sorgen lösen/glücklich sein

Ich helfe dir deine Sorgen, Zweifel und Ängste zu lösen, damit du wieder einen erholsamen Schlaf geniessen kannst. Dadurch fühlst du dich mental stark, körperlich fit und kannst konzentrierter arbeiten.

 

Ich habe selber die Erfahrung gemacht und jahrelang schlecht geschlafen. Gefühlt die ganze Nacht hat sich das Gedanken-Karussell gedreht und ich suchte vergebens nach Lösungen. Tagsüber war ich dann dünnhäutig, gestresst und unkonzentriert.

 

Im Nachhinein betrachtet hat dies mein Immunsystem sehr geschwächt (ich hatte monatelange schwere Bronchial-Husten und dies über viele Jahre) . Nicht nur meine Gesundheit hat gelitten, ich war sicher auch unangemessen mit meinen 2 Töchtern, auch sie hatten meinen mentalen Stress gespürt, sowie mit meinem Ehemann  (Sicher hat all mein Unwissen und das Nichtlösenkönnen meiner Probleme auch dazu beigetragen, dass wir uns nach 20 Jahren getrennt haben).

 

Damit dir das nicht auch passiert, helfe ich dir deine Sorgen, Zweifel oder Ängste zu lösen.

Denn dann schläfst du gut, bist ausgeruht und mental, sowie körperlich fit. Bist dadurch eine liebevolle Mutter und/oder eine tolle Partnerin. Auch am Arbeitsplatz wirkt sich das «gut geschlafen zu haben» aus, du bist konzentrierter und umgänglicher mit deinen Arbeitskolleg:innen, sowie weniger gestresst mit all

deinen «To do’s».

 

6048 Horw / 6102 Malters, Schweiz


Wissen und Zusammenhänge

vermitteln, denn damit löst sich so Vieles in deinem Leben


Einfühlsam und Verständnisvoll,

da ich selber die Erfahrungen gemacht habe und weiss wovon ich rede


Mit Spass und Leichtigkeit,

denn so geht’s wesentlich einfacher J