Meine Reise als Coach

Im späten 2016, an einem Wendepunkt meines Lebens, musste ich schweren Herzens meine Firma, Fasnacht Solutions AG, aufgeben. Es war eine Zeit, die von emotionalen Wirbelstürmen und finanziellen Turbulenzen geprägt war, die mich tief erschütterten und schließlich in ein Burnout trieben. Doch wie ein Phönix aus der Asche, begann mein Weg der Transformation inmitten dieser Krise. Durch einen scheinbar zufälligen Funken des Schicksals entdeckte ich eine Anzeige, die mich zum Network Marketing führte – ein Bereich, dem ich zunächst skeptisch gegenüberstand. Doch das Universum hatte andere Pläne für mich und führte mich mit einer unwiderstehlichen Kraft zurück zu dieser Möglichkeit.

Entschlossen, dem Ruf zu folgen, besuchte ich eine Präsentation, die meine Neugier weckte, obwohl ich mit mehr Fragen als Antworten zurückkehrte. Ein innerer Impuls flüsterte mir zu: "Mach's einfach." Dieses Motto wurde zum Leitstern meines neuen Kapitels.  

In den darauffolgenden drei Jahren begleitete ich Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil im Network Marketing. Mein Engagement und die Freude an dieser Arbeit gipfelten in der Veröffentlichung eines eigenen Kochbuchs, das vielen half, ihre Ernährung umzustellen. Parallel dazu wuchs meine Faszination für Online-Marketing, ein Bereich, der sich mit meinem wachsenden Team als unerlässlich erwies.

 

Doch der wahre Wendepunkt ereignete sich, als ich auf aussergewöhnlichen Menschen und seine Coaching Offensive 3.0 stieß. Trotz anfänglicher Skepsis fesselten mich seine Worte und seine Energie. Er entfachte in mir ein Feuer, das mich dazu inspirierte, meine eigene Coaching-Business zu gründen. Durch intensive Ausbildungen im Bereich Life Design und Impuls Coaching erlernte ich, wie man Menschen effektiv aus ihren negativen Glaubensmustern führt und ihnen zu einem erfüllteren Leben verhilft.

 

Heute, mit der unermesslichen Unterstützung einiger Coaches und weiterführender Ausbildungen, habe ich nicht nur meine Berufung gefunden, sondern auch die Fähigkeit erlangt, anderen auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit und bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zur Seite zu stehen. 

 

Mein Engagement gilt nun der Ausbildung und Unterstützung angehender Coaches, um ihnen den Weg in eine erfolgreiche und erfüllende Zukunft zu weisen. Coaching ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, die es mir ermöglicht, mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen zu teilen, um das Leben anderer positiv zu beeinflussen.

 

 

Ich bin zutiefst dankbar für jeden, den ich auf diesem Weg begleiten darf, und freue mich darauf, auch in Zukunft mein Licht weiterzugeben und gemeinsam mit anderen zu wachsen. Dies ist die Geschichte meiner Transformation, von dunklen Tagen zu einem Leben voller Möglichkeiten und magischer Momente – ein Abenteuer, das erst begonnen hat.


In meiner Facebook Gruppe und auf meinem Instagram Kanal werde ich dich mit nehmen auf diese Reise. Meine Business Akademie wird von diesem Wissen ausserordentlich profitieren, denn dieses Wissen. bringt dein Coaching Business definitiv auf nächst Level. Ab August gehts richtig los, wenn du von diesem Wissen profitieren willst und dir auch ein Coaching Business aufbauen willst, dann spring rein in die Akademie, es lohnt sich!