Linnea Biallas

Huhu, ich bin Linnea und unterstütze feinfühlige Frauen dabei sich so zu zeigen wie sie einfach sind, ohne Angst was andere über sie denken. Ich habe mich auf Selbstbewusstsein und Authentizität spezialisiert. Denn du bist erst frei, wenn du du selbst bist und einfach dein Ding machst. It’s magic!

 

Und das sage ich aus vollem Herzen. Denn ich war jahrelang eine mega Anpassungs-Queen und wollte es jedem recht machen. Ich war das kleine brave stille graue Mäuschen, das sich am liebsten in der Ecke versteckt hat, nicht auffallen wollte und mit vielen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Vielleicht kennst du das ja auch? Und dieser Weg da raus in meine Freiheit – in meinen Selbstausdruck – war alles andere als leicht. Ich kenne deine Ängste, deine Sorgen, deine Zweifel und deine Struggles.

 

Weißt du, wonach ich mich so lange gesehnt habe? Nach einem Ort, wo ich einfach so sein kann wie ich bin – ich mich frei ausdrücken kann. Da wir feinfühligen Frauen oftmals aber so Angst haben, was andere über uns denken, trauen wir uns nicht wirklich, unser wunderbares Wesen im Alltag zu zeigen und ihm den Raum zum Entfalten zu geben.

 

Und genau aus diesem Grund stelle ich dir solch einen Raum zur Verfügung in einem geschützten sicheren Frauenkreis. Wenn du da mehr drüber erfahren willst, dann........

 

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

 



Impressum:

Linnea Biallas

Bahnhofstraße 3

38162 Cremlingen

E-Mail: linneabiallas@web.de

Tel.: +49 1575 5208814