Herzlich willkommen

Du willst endlich die 100 %ige Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen? 

 

Ich helfe Dir dabei hinzuschauen und zu verstehen, warum Dein Körper Dir die Symptome schickt. Raus aus Deinem Drama, rein in einen Körper voller Energie und Lebensfreude. 

 

Du bist viel, viel mehr als nur ein Symptom. ICH SEHE DICH! 

 

Hol Dir einen Gesprächstermin und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich Dir helfen kann. Ich freu mich auf Dich. 

 

Preis auf Anfrage


Du bist auf der Suche nach einer tiefen Entspannung, willst aus dem stressigen Alltag mal ein bisschen aussteigen? Dann ist die Lomi Lomi Massage genau das richtige für Dich. 

 

Die Lomi Lomi ist eine wundervolle und ganzheitliche Massage. Dein Körpersystem profitiert von langsamen und fließenden Bewegungen, die tief ins Gewebe wirken und so zu einem Loslassen auf allen Ebenen einladen.  Diese Massage, die ursprünglich auf Hawaii Zuhause ist, wurde als Teil eines Rituals angewandt. Im Allgemeinen geht es darum, Neues einzuladen und Altes loszulassen. Diese Art der Massage eignet sich auch hervorragend um sich eine Pause zu gönnen und Ruhe und Kraft zu tanken. 

 

Es wird nicht nur mit den Händen massiert, sondern auch mit den Untrarmen, wodurch der bzw. die Behandelte eine großflächige, fließende Massage erfährt. Die Lomi Lomi ist eine meditative Massage in der nicht gesprochen wird, so dass sich der bzw. die Behandelte ganz in die Entspannung und Harmonisierung fallen lassen kann. Diese Massage lädt bei schönen begleitenden Klängen zu einem kleinen Urlaub inmitten des Alltages ein. 

 

 

 

Download
Preisliste und Kontakt
Hier kannst Du Dich über die Preise informieren und Kontakt aufnehmen.
Preisliste Lomi Lomi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB