Mirjam Fattaei

Ontario, Kanada

Gesundheit & Ernährung

 

Wie komme ich fitter in den Alltag.

 

Ich helfe dir dabei, in ein Leben voller Energie, Gesundheit und Lebensfreude.

Wenn du erfahren willst, wie du dich mit meiner Begleitung eine bessere Verdauung, erholsamer Schlaf, mehr Energie und Leistung aufbauen kannst.

Dann melde dich zu einem kostenlosen Telefonat bei mir an und wir schauen ob und wie ich dir helfen kann.

 

Gesundheit muss nicht kompliziert sein!

 

Als dein Coach-Guide werde ich dich durch einen gesunden Lebensstil führen. Gemeinsam werden wir kleine Schritte unternehmen, um deine Gesundheit zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wir werden damit beginnen, deine Ernährung zu überprüfen. Ich werde dir dabei helfen, gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zusammenzustellen. 

 

Auch Stressbewältigung und Entspannung werden wir berücksichtigen.  Eine gute Nachtruhe und ausreichend Schlaf sind ebenfalls wichtig, um dein allgemeines Wohlbefinden zu fördern.

 

Gemeinsam werden wir auch schlechte Gewohnheiten identifizieren und Strategien entwickeln, um sie zu überwinden. Wir werden uns auf den Aufbau gesunder Gewohnheiten konzentrieren, wie zum Beispiel regelmäßiges Essen, ausreichende Hydratation und eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

 

Als dein Coach-Guide stehe ich dir zur Seite, um dich zu motivieren und dich auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu untrestützen. Ich werde Fragen beantworten, Ratschläge geben und dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Zusammen werden wir eine positive Veränderung erreichen und ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. 

 

Soziale Interaktion:

Pflege sozialer Beziehungen, verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Eine starke soziale Unterstützung kann das emotionale Wohlbefinden fördern und Stress reduzieren. Wir geben ausserdem auch Chancen weiter, um in einer Community sich einen Plan B aufzubauen.